Ich war doch nicht blöd.

Walter Gunz
Mitarbeit: Inge Huber, Dr. Guido Westerwelle
272 Seiten, 19,90 €
Seltmann & Söhne, 2013
ISBN  978-3-942831-90-1 

Ein Gründer von Media Markt gibt Einblicke in eine etwas andere Erfolgsgeschichte. Eine spirituelle Reise durch Politik, Business, Ökologie, Philosophie, Glauben und Religion.

Walter Gunz war einer der Gründer des Elektronikriesen Media Markt und galt Als der kreative Kopf des erfolgreichen Unternehmens. Provozierende Sprüche wie „Ich bin doch nicht blöd“ basieren auf seiner Idee. Er möchte die Leser ermutigen, immer wieder die Bereitschaft aufzubringen, sich auf Neues einzulassen und eigene Visionen umzusetzen. Er hält ein flammendes Plädoyer für Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Liebe, die heute drohen verloren zu gehen. Gunz lässt die Leser daran teilhaben, wie er auf diesen Werten seine eigene Erfolgsgeschichte und die des Media Marktes gründete. Ich war doch nicht blöd ist daher auch eine Hommage und ein Dank an alle Wegbegleiter.

HIER BESTELLEN…

Share Button